Kellerfaltentaschen incl Link zur Anleitung

So ziemlich das erste, was mir Spaß machte als ich begann zu nähen, waren und sind Kellerfaltentäschchen. Sie sind praktisch, in jeder Größe zu gebrauchen für Make-up oder sonstiges, was frau so mit sich herum trägt :-)

meine erste:



meine zweite habe ich aus einer alten Jeans und einem Rock gefertigt und hat die Größe eines Kulturbeutels:


und meine dritte behalte ich für mich selbst:


und wer sie auch einmal nähen möchte, hier ist der Link zur Anleitung: http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/


Kommentare

  1. Hallo Edith!Habe eben im Forum gesehen, dass du auch ein Blog hast und mich gleich bei dir eingetragen.Dieses Täschchen habe ich auch genäht,aber das wird kein Lieblingstäschchen für mich wie die von Tilda.Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    freu mich, dass du bei mir bist :-)
    welche Täschchen von Tilda meinst du denn?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts