Frosch´n

Wollfilz ist eine feine Sachen für kleine Dinge, die den Alltag schöner machen

heute habe ich entschieden, dass ich unbedingt eine Federtasche benötige

da muss alles hinein, was ich an Stiften, Scheren, Nagelfeilen etc. mit mir herum trage


schon immer wollte ich gern einen Frosch zum Küssen bei mir haben, nun habe ich gleich mehrere :-)


die Blume habe ich selbst gehäkelt :-)


und mit dem Rosenstoff vom Möbelschweden ist die Tasche perfekt ... Frosch und Rosen, geht es romantischer?

Jetzt gehe ich mal gucken, was bei RUMS so los ist

bis dann



Kommentare

  1. Das Täschchen sieht ja toll aus. So tolle Farben und das Webband kommt mir so bekannt vor :D Mal sehen ob ich noch mehr bekomme, denn meines reicht für so ein Täschchen leider nicht mehr. Besonders gut gefällt mir ja auch die Blume. So viel Liebe für so eine kleine Tasche. Finde ich ja schön :)

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts