kein Topflappen :-)

Da ist heute Creadienstag und ich habe zum ersten Mal seitdem ich mitmache, nichts fertig ...

sagen wir mal so: ich war etwas out of order

aber dennoch habe ich mit einem Stück begonnen, was zunächst wie ein Topflappen aussieht, aber keiner ist:


es wird ein Kissenbezug

die runden Kissen habe ich schon 2mal behäkelt, aber dieses Mal möchte ich ein eckiges machen

mal sehen, wie das in der Gesamtheit wirkt

ich schicke mein unfertiges Werk zum Creadienstag und schaue, was die anderen Ladies feines gezaubert haben :-)



Kommentare

  1. Sehr farbenfroh. Ich bin ja auf das fertige Kissen gespannt :)

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich bin auch neugierig auf das fertige Werk.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts