Schnottennasen und Blechverpackung

Den gestrigen Sonntag habe ich mal nicht genäht, aber gehäkelt

klar

ganz ohne geht ja gar nicht :-)


mittlerweile hebe ich alle Blechdosen auf, sind prima Stauräume für alles mögliche

in dieser Dose stecken nun die Röhrchen mit den Kinderknöpfen ... praktisch und hübsch :-)

und diese Dose darf sich bei Häkel-Liebe präsentieren :-)



heute habe ich mich mit den herbstlichen Schnottennasen auseinander gesetzt ... das Wetter macht Schnupfen und ich habe meine ersten TaTüTas genäht ... 


sie gefallen mir gut und ich bin noch am überlegen, welches in meine Tasche wandert :-)



Kommentare

  1. Klasse!
    liebe Edith, immer wenn ich bei Dir lese denke ich - jetzt schreib doch endlich mal ne email!
    ... und dann ist es wieder vergessen, grrr.
    Möchtest Du mir Deine Kontoverbindung per mail schicken und ich schreib dann meine Adresse zurück (oder hatte ich das schon ...?) Ich freu mich doch und meine Häkelnadeln auch *lach*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts