Eine "Toya" ist entstanden

Die echte Toya gibt es schon seit mehr als 19 Jahren, aber die kleine "Toya" ist erst gestern entstanden

und das ist mein Beitrag zum heutigen LieblingsRUMStag :-)




eine kleine, feine Geldbörse nur für mich :-)

Meine Tochter und ich haben gestern erst am Papier und dann am Material ausprobiert, wie wir das am einfachsten hinbekommen können all das unterzubringen, was ich so brauche. 

Wie frau sieht: ich brauche nicht viel :-)

Da es sich um ein Probeexemplar handelt, bitte ich manch eine Naht nachzusehen ... ich wollte nicht den Traumstoff dafür gleich einsetzen ... hätte ja auch schief gehen können!

Jetzt gucke ich, was sonst noch so bei RUMS los ist

so long




Kommentare

  1. Das ist ja mal eine süsse Idee, ideal für die Handtasche um Kleingeld immer griffbereit zu haben.
    Liebe Grüße
    Pam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts