Gastbloggen

Ich freue mich sehr, dass ich Ende November einen Gastblog kreieren darf.

Als einzige habe ich mich für eine weihnachtliche Kurzgeschichte entschieden. In der Vergangenheit habe ich etliche Texte geschrieben und etwa 6 Jahre mit einer Bekannten und einem Moderator auf der Bühne gestanden und Lesungen veranstaltet.

Das ist ja auch eigentlich mein Beruf :-), ich bin Journalistin und Autorin ... nur leider habe ich zur Zeit eine Schreibblockade ... die sich sicher wieder gibt. Kreativ war ich also schon immer :-)

hier ist übrigens eine Zeichnung der Hauptdarstellerin aus der Kurzgeschichte

darf ich vorstellen? Philomee


3 Bilder habe ich gestern für die Geschichte gezeichnet, die beiden anderen gibt es dann in dem Blog zu sehen

ich berichte weiter!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!



Kommentare

Beliebte Posts