Zeigt uns eure schönste Weihnachtsdekoration

Linkparty  


"Zeigt uns eure schönste Weihnachtsdekoration"!

- alles, was mit Weihnachten zu tun hat, zählt! Egal ob genäht, gebastelt oder sonstwie selbst hergestellt wurde! -

Es geht los, meine erste Linkparty steht und sie bleibt für euch bis zum 23.12.2013 offen. Verlinkt eure schönsten Weihnachtsdekorationen :-)

Wie es funktioniert?

Als erstes musst du unter deinen Beitrag einen Backlink (hier ist der zu kopierende Link: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/2013/12/linkparty-zeigt-uns-eure-schonsten_16.html) zu dieser Seite erstellen und dann auf den Button klicken:



In das erste Feld gibst du die URL von deinem Post ein. In das zweite Feld kommt dein Name und in das dritte deine Emailadresse!

Und schon macht euer Link bei der Party mit!
(Leider habe ich das mit Bildern nicht so kurzfristig hinbekommen ... sorry ... aber wir können ja alle mal fleissig klicken, nech?)

Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge von euch und es wäre schön, wenn ihr meiner Seite folgen würdet :-) ... wenn ihr das nicht wollt, weil ihr sie doof findet, dann ist das auch nicht schlimm :-). Schön wäre es auch, wenn ihr diese Linkparty auf eurem Blog bekannt macht! Vielen Dank dafür

Ich bin irre gespannt auf eure Bilder

Viel Spaß beim Verlinken:

und bis zum 23.12. kriege ich das auch noch mit den Bildern hin ... also, immer schön weitermachen! 

und bitte, den Backlink (ist oben!) nicht vergessen, danke





Kommentare

  1. auch gebasteltes oder nur genähtes?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles, was mit Weihnachten zu tun hat ... zählt!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! dann mach ich mich die tage gleichmal dran ... da ich meinen weihnachtsbaum erst am 23.12. aufstelle wird mein blog zu diesem thema erst am abend des 23.12. komplett sein. vorher wird aber schon verlinkt, denn weihnachtliche deko gibt es bereits reichlich herzuzeigen :-). also, herzlichen dank für den einsatz frau h., freu mich! lg von der insel rügen, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich, dass ich es tatsächlich hingekriegt habe :-)

      Löschen
  4. Ich bin gerne dabei! Ich finde es ganz toll. Vielen Dank für deine weihnachtliche Linkparty und ich bin schon ganz gespannt, ob ich noch die ein oder andere Inspiration und Idee aufgreifen kann. Ahhh, Weihnachten rückt immer näher. Hach ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  5. ich nochmal frau h., hier bei dir schneit es, wie geht das? ist das kompliziert? würdest du es verraten? oder bist du gar eine zauberin ;-)? - das ist so schön! lg mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli, das ist keine Zauberei ... es gibt einen HTML Code, den du einsetzen kannst. Am besten mal Tante Google fragen, denn ich weiß es nicht mehr

      Löschen
    2. tatsächlich, die gute hat`s gewusst und schwups die wups schneit es auch bei mir. herzlichen dank für den hinweis. wir frauen haben aber auch was drauf, irre :-D ;-) lg

      Löschen
    3. ja das mit den Schnee ist ja echt toll.... ich werde auch mal bei Frau Google fragen... LG

      Löschen
    4. sie hats mir auch verraten und jetzt schneits auch bei mir so schön, ach freu mich :)

      Löschen
  6. Danke für die Einladung. Jetzt hab ich erst verlinkt bevor ich den Backlink gesetzt hatte... Scheint aber funktioniert zu haben!? :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schon passen, schön, dass du dabei bist :-)

      Löschen
  7. Cool, da mach ich doch direkt mal mit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Oh den Post hab ich irgendwie überlesen!
    Danke für den Hinweis!

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  9. Eingstellt - weil so nett gefragt wurde, aber ohne Bilder machts nur halb so viel Spaß. Hast du schon eine andere inlinkz-Party aktiviert? Ohne Bezahlung geht nur eine mit Bildern, die zweite wird dann bildlos ... du könntest aber die erste löschen, dann klappts auch wieder mit den Bildern ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Bildern ging nicht so kurzfristig ... mit der Bezahlung hätte es noch länger gedauert, aber ich bin froh, dass ich das überhaupt hinbekommen habe. Das nächste Mal gibt es auch Bilder, wenn wieder etwas anliegt :-). War bestimmt nicht das letzte Mal

      Löschen
  10. Danke für den lieben Kommentar und die Partyeinladung! :-D *feier*

    Liebe Grüße!
    Sanni (c.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau H.,
    danke für die Einladung, na da mach ich doch mal mit...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Dann bin ich jetzt auch dabei :) - Danke für die Einladung ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr hübsche Idee....Weihnachtsparty, online.
    Bin dabei !
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deine Einladung,
    bin gern mal rübergekommen!

    VG Hala

    AntwortenLöschen
  15. hihi, ich hab link nummer 24 hinzugefügt :) darüber freu ich mich jetzt wie ein Schneekönig!! Was weihnachten so aus uns "Erwachsenen" alles machen kann :)))
    Danke für deine Tolle Sammlung!!
    - Deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  16. Nun bin ich auch endlich dabei!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin dabei aber nicht mit dem Schlüsselband und der geschenkten Deko, sondern mit der selbstgemachten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dir ist`s zauberhaft, genau mein geschmack, schön gemütlich, so wie es sich gehört, mit viel liebe und wärme. von der insel rügen schöne weihnachtsgrüsse :-)

      Löschen
    2. Danke dir, meine Liebe ... wünsche dir auch nur das allerbeste :-)

      Löschen
  18. Was für eine tolle Idee!!! Danke!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Herzlichst

    Zauberfee

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Idee Frau H.
    Bin mit dem größten Vergnügen mit dabei ;-)
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  20. nun bin ich auch dabei, danke für die einladung. lg von der insel rügen in die runde

    AntwortenLöschen
  21. huhu frau h., wie es scheint ist die linkparty zu ende, dabei ist ja heute noch der 23., ich wollte mein bäumchen noch hinzufügen.... macht aber nix, dann kopiere ich den link hier hin), falls das nicht okay ist nimmst es einfach wieder raus. lg mandy (hummelellli) --> http://hummelellli.blogspot.de/2013/12/weihnachtsdreierlei.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts