{mein heutiger Gast: Silke Tausendschön}

Hallo ihr Lieben,

ich sage euch: heute kommt eine wahre Explosion auf euch zu :-). Ich bin hocherfreut, Silke Tausendschön vom Blog fairytausendschön bei mir begrüßen zu können. Frau Schön war zur gleichen Zeit wie ich in England und hat euch Bilder und geniale Betrachtungen der Stadt London mitgebracht. Macht es euch gemütlich und genießt die Eindrücke in vollen Zügen. I´m really proud of the fact you´ve done it, Miss Tausendschön :-)





...oh wie fang` ich`s an, wie hör` ich`s auf...
...ehrlich gesagt, hab ich noch nieeeeee „GASTgebloggt“
...gibt es „Regeln“?
...gibt es keine?
...hach, wisst ihr EINFACH DRAUF LOS,
das war schon immer MEINS...
...mit Normen und Rasterkästchen hatte ich schon immer „Probleme“
* ggg *
...als die liebe FRAU H. Mich gefragt hatte, ob ich zu Ehren ihres allerersten Bloggeburtstages
einen GASTpost schreiben mag,
hab ich natürlich sofort zugesagt...
ich habe erstens ein ganz besonders grosses Herz, für alle, deren Blogweltchen noch so „frisch“ ist, und zweitens...müsst Ihr wissen, dass die Frau H. und ich
also wir zwei beide GEMEINSAM aber zuuufällig zur SELBEN Zeit
dort drüben auf den BRITISCHEN INSELn weilten...
...das fand ich dann doch schon ganz lustig...
...und auch wenn ich Frau H. leider (noch?) nicht persönlich kenne,
haben wir jetzt doch irgendwie ne kleeeiiiine Verbindung zueinander
LACH
...so, Ihr merkt schon, ich „rede“ immer gar ganz viel,
so jetzt will ich denn dann beginnen, und erzähle Euch eine Geschichte, holt Euch was Schönes, lehnt Euch zurück und los geht`s ;-)
♥♥



...es war also einmal ein Mädchen,
das war, seit es denken konnte, schwer verliebt in alles, was irgendwie
ANDERS war...ein bisschen SCHRÄG, ein bisschen SCHIEF...
...eben anders...


...und dieses Mädchen hatte irgendwann auch ein Mädchen...
...das war jetzt nicht ganz soooo anders....
...naja es sah vielleicht ein bisschen „anders“ aus,
aber es war so gar nicht sooo SCHRÄG wie deren Mama...


...diese beiden Mädchen begaben sich nun einmal auf die Reise...
...in ein Land, wo auch irgendwie alles ein bisschen verdreht ist...
...allen voran, daß alles was RÄDER hat, auf der falschen Seite fährt...
;-)


...dieses Land, von dem wir da „reden“ ist ja eigentlich eine ganz eine große Insel...
...und dieses Land hat eine Hauptstadt,
genannt LONDON...
...dort gibt es viiiele Menschen...
...genauer gesagt über 3 MILLIONEN...
...zählt man die Umgebung dazu, sind es sogar über 8 MILLIONEN...
...für Mädchen wie uns, die aus dem Nimmerland kommen,
dort wo sich FUCHS und HAS` gute Nacht sagen...
...ein dicker WUMMS...
...eine Stadt, die schräge Mädchen wie ich, aber aus ganzem Herzen gerne besuchen...
...dort gibt es sooo viele Dinge zu bestaunen...
...die unsere Äuglein sperrangelweit aufmachten...


...ÄUGLEIN die sich im KREIS drehen...
...mochte das kleine Mädchen ganz besonders gut leiden...
...vor allem, hatte man darin eine wunderbare Aussicht auf diese große Stadt...




...und diese Stadt ist einfach voller HINGUCKER...


...auf jeden Schritt und Tritt konnte man sie spüren,
die Geschichten, die diese Stadt, die viele Tausend Jahre alt ist, „erlebt“ hat...


...großartige Gemäuer...
...LIEBlingsGEMÄUER...



...lassen und noch kleiner werden...




...ZWEIHUNDERVIERUNDVIERZIG Meter über ein Gewässer,
was sich THEMSE nennt...



…65m HOHES Aaaah und Ooooh...


 das alles seit 1894...
...begeistert uns heute im 21. Jahrhundert immer noch, als sei es GESTERN gewesen...




...LONDON CALLING...
...könnt Ihr es hören?


...BIM BAM...
...der DICKE BEN...
...das LIEBlingsTÜRMchen des kleinen Mädchens...


...13 TONNEN wiegt die dickste aller fünf GLOCKEN...
...fast 100Meter staunen wir uns hoch...


...und kleben hier auf dem Platz...
...wie ein Magnet...
...zieht er alle in seinen Bann...


...das große Mädchen kann sich auch kaum mehr rühren...
...GUCKEN STAUNEN GLOTZEN...
..vierundzwanzig Stunden lang...


...auch wenn es nicht unser erster Besuch gewesen ist...
...sind wir immer wieder:
IN LOVE!


...apropos LOVE...
eine tiefe Verbeugung
du wunderbarer MENSCH!!!!


...TODAY MY NAME IS QUEEN...
...genauer gesagt...
...eine ganze WOCHE lang...
...wir kommen wieder...
...das ist so sicher, wie alle KLUNKER auf den KRONJUWELEN...
;-)))
...vielleicht habe ich bei dem ein oder anderen von Euch,
jetzt ein klitzeklein wenig Neugierde geweckt...?
...natürlich gibt es sooo viel mehr zu zeigen, schreiben...und und und...
...aber dann würde ich der armen Frau H. ja ihren kompletten Blog füllen
* grins *

...ein KRÄGTIGES, HERZLICHES, SCHRÄGES
HAPPY BLOGBIRTHDAY!!!!!
♥♥♥

♥♥♥♥


You melt my heart .... 1000 Bussis für dieses Werk :-)

so long

eure Frau H.


Kommentare

  1. Hach wie schön! :-) Ich will auuuuuch... DANKE fürs virtuelle Mitnehmen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes BlogGeburtstagsständchen.....
    Alles Gute zum Geburtstag ♥
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, Silke mit ihren Lieben und London....ooooh, damit hast du mir heute den Tag versüßt, liebe Edith!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Die Fotos und die Geschichte sind toll. Klasse, klasse, klasse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Erinnerungen an london werden wach.....danke fürs mitnehmen und die schönen schnappschüsse :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Da kommen mir gerade die Londonfotos
    von meinem Kindern wieder in den Sinn.
    Danke
    nähoma

    AntwortenLöschen
  7. oh das war schön! da hattest du eine wirklich wunderbare idee mit deinen gastbloggerinnen, macht spaß hier bei dir täglich vorbei zu gucken. liebe grüsse von der insel, mit ganz viel sonne heute, mandy

    AntwortenLöschen
  8. ♥ sooOOooo klasseeeeeeeeeeeeeeeeee.....hüpf hüpf hüpf im kreis!!!
    ♥ wie toll der tausenschöööÖööne GASTPOST ;)
    ♥ ich freue mich auf die nächsten posts ;) jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ alles liebe süße :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow...so ein schöner Reisebericht mit so schönen Bildern, das macht Laune selbst auf Reisen zu gehen.Da hat sich der Gastblog doch echt gelohnt :-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo Tausendschön!!!! Vielen Dank für den Kurzurlaub!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooo schön♥♥♥ schwelge in Erinnerung an mein Schuljahr in London seufzzzz. ...♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. In London war ich auch schon - es ist eine tolle Stadt ;-) - Wir haben hier ja auch nur 325 Einwohner - also fast wie im Nimmerland ;-) LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind genial und machen Lust auf eine Reise.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. ..meine liebe FRAU H. eeeeeeeeeendlich komme ich dazu, mich durch IHRE wundervollen Geburtstagswünsche zu lesen...jetzt ist es mir natürlich eine ganz besondere EHRE gewesen bei IHNEN meine BUCHSTABEN und BILDCHEN zu lassen ;-)
    ich wünsche noch einmal aus ganzem HERZEN alles alles LIEBE und bleiben SIE wie SIE sind ;-) ;-) ;-)
    aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts