{Herbstbegleitung ELSE}

Nun endlich habe ich es mal geschafft, wieder ein Kleid für mich zu nähen ... freu. Es ist die bewährte ELSE von Schneidernmeistern ... ich liebe sie. Der Schnitt ist lässig, bequem und genau so, wie ich Kleider mag. Ich kann nämlich nichts Enges am Körper haben; ein kleiner Tick von mir. Wie ich letztens schon erwähnte, kann ich die ELSE möglicherweise eine Nummer kleiner nähen, aber darüber denke ich noch nach.

Die Bilder sind während des Marktes in der Schmiede entstanden. Ein Marktkollege war so freundlich, sie von mir zu machen. Danke Michael.

Meine Modelqualitäten muss ich noch einmal überarbeiten, aber die Fotos zeigen mich so, wie ich bin: ohne Schnörkel, offen und ehrlich ... was soll ich das Supermodel machen, wenn ich keins bin?! :-)




mir gefällt es bodenständig und da war die Schmiede genau die richtige Fotolocation :-)

mein Beitrag zum heutigen RUMS
eure 
Frau H.



Kommentare

  1. Dein neues Kleid ist super schön geworden! Man sieht, dass du dich darin wohlfühlst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uih!
    Das ist aber wirklich eine sehr schicke Else geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll aus...passend für den Herbst!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotso, liebe Edith!
    Und wie schön, mal wieder eine Else zu sehen - es wird Herbst, da kommen sie wieder ;-)
    Das Muster gefällt mir auch serh gut an dir! Es muss ja nicht immer einfarbig schwarz sein!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, ein sehr schönes Kleid hast du genäht, vom Stoff bin ich begeistert. Ich finde deine Modelqualitäten übrigens top, schöne Fotos sind entstanden. Danke für deinen Kommentar zu meiner Fannie.

    LG

    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig cooles Kleid, was dir super steht !
    Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus. die lokation für die fotoreihe ist optimal gewählt ;) :) steht dir wirklich gut . lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderbar, authentisch, sympathisch, wobei das keine Synonyme für was anderes sein sollen, liebe Frau H.!! Die Else gefällt mir wieder ausgesprochen gut an Dir und ich freue mich schon auf meine erste :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! ich finde mit einem kleid ist man immer super angezogen, ob in herbst oder winter mit stiefeln oder in sommer und frühjahr mit sandalen oder pumps, es sieht gut aus, so fühle ich mich jedenfalls am wohlsten und auch dir
    steht der look prima :-). liebe grüße von der insel, bei uns guckt gerade die sonne raus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid! Ich wüsste gar nicht, warum man sich für irgendwas verstellen sollte. Das merken andere doch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Kleid! Steht Dir supergut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und ein schönes Kleid! Enger machen würde ich es nicht, auf den Fotos sieht es top aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht Dir toll :-) Passt Dir perfekt :-) An der Passform würde ich auch nichts ändern, genauso, finde ich, sitzt es genau richtig. Viel Spaß noch damit :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es perfekt, ich kann auch nix enges tragen, verstehe dich voll und ganz, sieht klasse aus, die Tasche fällt erst gar nicht auf.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schick, schick, Frau H. und die Foto´s sind toll. LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr dein Kleid, der Schnitt und der Stoff passen gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag immer mehr das Gefühl nichts enges am Körper zu haben!!! Deine Else sieht toll aus, ich finde den Stoff sehr schön und der Schnitt passt dir gut!!! Der Schnitt wartet seit Monaten auf meinem Computer .... wenn ich deine sehe, habe ich noch mehr Lust mir eine zu nähen ;-)
    Ganz liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kleid! Steht Dir ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Super, das Kleid, den Schnitt muss ich mir mal ansehen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist das Kleid schön - Du siehst super darin aus, steht Dir echt ausgezeichnet. Und ich finde, Du hast sehr wohl Modelqualitäten. Das sind ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Kleid, steht dir richtig gut :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts