{Nachlese zum Markt}

Nach dem Markt, ist vor dem Markt! Ich habe 2 interessante und ideenreiche Tage hinter mir. Unser Freund Petrus war uns nicht so freundlich gesinnt, aber es fanden dennoch einige Fans der Kunsthandwerkerszene ins Dörfchen und die Schmiede.



Schmied Frank erklärte dem interessierten Publikum viele Details seiner Arbeit ... und ich war das erste Mal in einer Schmiede ... Wahnsinn!



bevor es los ging, habe ich die anderen Stände inspiziert ... insgesamt waren 10 Kunsthandwerker vor Ort



Mit meiner Standdekoration komme ich auch immer besser zurecht und es wird von Mal zu Mal bunter :-)

Das war also der Herbstzauber 2014 ... im Frühjahr geht es wieder zur Schmiede und darauf freue ich mich jetzt schon! Auch, wenn ich nicht viel verkauft habe, so habe ich etliche interessierte Menschen getroffen, denen ich gerne gezeigt habe, was ich so mache. Und der ein oder andere Auftrag steht mir bevor :-)

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Der Stand sieht ja toll aus !
    Ich hoffe, du hattest Spaß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.... ach, wie gerne wäre ich da mal vorbei gekommen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Es war wieder ( trotz des schlechten Wetters am Sonntag) zwei tolle schöne Tage!
    Man muß nochmal den Veranstaltern Christel und Frank vielen Dank sagen, für die super Organisation!
    Im nächsten Jahr im Mai bin ich wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. dein stand sieht immer soooooo einladend aus. schön :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stand! Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, sonst hättest du sicher mehr verkaufen können. Ich war als Kind mal in einer Schmiede, fand das damals sehr beeindruckend.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand ist ja wunderschön. Es freut mich für dich das es dir gefallen hat., obwohl das Wetter nicht so schön war.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Märkte mag ich ja lieber zum rüberbummeln... Aber dein Stand sieht toll aus! Viel Erfolg in der Nachlese. Oft kommt da ja noch was.
    sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts