{Kapuzenschal}

Hallo ihr Lieben,

viel zum Nähen komme ich zur Zeit gar nicht, weil das neue Ebook gerade fertig ist und die Damen fleissig dabei sind, um es zur Probe zu nähen.

Aber irgendwas ist ja immer :-)

heute ist zwar noch nicht RUMS-Tag, aber ich habe dennoch etwas für mich genäht


natürlich in den von mir bevorzugten Farben :-)

ich liebe das "Ding" ... bin ich ja kein Mützen-, sondern mehr so ein Hutträger. Aber die wärmen im Winter nicht die empfindlichen Ohren und dieser Kapuzenschal ist eine willkommene Kopfbedeckung für mich. Es kann also kalt werden!

Wünsche euch was ...


LG
Frau H.


Kommentare

  1. Tolle Idee, der Kaputzenschal und wahrlich eine gute Alternative.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so klasse aus! Wirklich schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!
    Da kann der Winter kommen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    So'n Teilchen brauch ich (wohl) auch noch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts