{Lieselotte & Eleonore - freebie}

Welches Schweinderl hättens gern oder
ich wollte schon immer mal Schwein haben!

Genähte Schweine sind total süß! Nicht nur als Glücksbringer!
Sie mischen jede Deko charmant auf und eignen sich
in manchen Größen sogar prima zum kuscheln.

2 Schweinchen habe ich gezeichnet:
Lieselotte in groß (als Mamaschwein - sozusagen)
und Eleonore in klein (Babyschwein, ist ja klar)




Bei mir gehören die beiden ab jetzt zur Osterdeko :-)

und weil am Wochenende Ostern ist,
schenke ich euch die beiden Schweine!

Unter den beiden folgenden Links könnt ihr euch
das Schnittmuster und eine kleine Nähanleitung (auf dem Schnittmuster Eleonore zu finden) herunter laden :-)


Downloadlink Lieselotte hier
Downloadlink Eleonore hier

jeder sollte schließlich Schwein haben, oder?

Falls wir uns nicht mehr sehen, dann wünsche ich euch und euren Familien fröhliche Ostern!

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS


Kommentare

  1. Die sind ja süß.
    Vielen Dank das du das Freebie mit uns teilst.

    Wünsche dir Frohe Ostern

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehe süß!

    LG Simone und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, da haben wir aber Schwein gehabt, vielen Dank für die Vorlage.
    Schöne Ostern wünsche ich,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau H.
    Danke für die tollen Freebies!
    Dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Süß :-)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich. Dankeschön!
    LG und schöne Ostern
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! wie süß!!! die mach ich ;) hüpf !!! dankööÖööö ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sind die beiden aber süß! Danke schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme das gepunktete.....so niedlich die beiden Kollegen.

    lg und ein frohes Osterfest Bella

    AntwortenLöschen
  10. Die sind beide super süß. Danke für den Schnitt. Ich finde Schweinchen immer toll zum verschenken. Und aus Stoff ist mal was anderes als aus Marzipan.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    die sind ja süß! :D
    Kunterbunte Ostergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja niedliche Glücksschweinies! Danke, das ist ja lieb!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  13. So süsse Schweinchen!
    Oink oink!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, damit kann ich unseren freunden, die ganze viele Schweine im Stall haben eine Freude machen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts