[Espadrilles Stiefel]

Meine Leidenschaft für Espadrilles jeder Art
ist nach wie vor ungebrochen.

Um so mehr, als Frau Scheiner anfragte,
ob ich beim Probenähen zu ihrem neuen Schnittmuster "Espadrilles Stiefel"
mitmachen möchte.

Natürlich sofort, es war mir eine Freude!

Stiefel auf Espadrillessohlen gehen ganz wunderbar
und sehen fantastisch komplett aus.
Wisst ihr, was ich meine?


Ein Sommerstiefel, wie er mir gefällt.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Wollt ihr auch Stiefel nähen?
Nichts leichter als das:
Bei Frau Scheiner gibt es 2 Materialpakete zu gewinnen:
klickt bitte HIER

UND:
Auch ich darf ein Ebook verlosen!
Jeder Kommentar ist ein Los, viel Glück! :-)

++++++++++++++++++++++++++++++

Da ich ja bekanntermaßen eine Schwarzträgerin bin,
musste natürlich auch mein Stiefel unbunt werden!
Andere Probenäherinnen haben ein fantastisches Farbenspiel gezaubert.
Ich bin da eher dezent.


Ich freue mich schon darauf,
meine Stiefel auszuführen.
Sie sitzen so perfekt, dass sie weder an der Wade einschnüren,
noch herunter rutschen.
Also, Frau Scheiner, das hast du fantastisch gemacht,
das Schnittmuster für die "Espadrilles Stiefel".

Übrigens bietet Anita das Schnittmuster für 2 Versionen an:
einmal als hoher Stiefel
und einmal als halbhoher Stiefel.

Es gibt also praktisch 2 Paar Stiefel,
die ihr nähen könnt!
Finde ich gut!

Und wieder die Idee:
zu jedem Kleidungsstück die passenden Schuhe!
Ist ja bei mir ziemlich einfach :-)

LG
Frau H.

Stiefelschnittmuster: made by Frau Scheiner (hier könnt ihr bestellen!)
Stoff: Leinen (alter Vorhang)
verlinkt mit RUMS





Kommentare

  1. Wie cool! Und sie sehen sehr komplett aus :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....wie cool ist das denn? Klassse Stiefel.....da kann man/ frau schon ein bisschen neidisch werden....hi,hi!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was es alles gibt... Sehr sehr cool geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Habe ich noch nie gesehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super schön sind die geworden!

    Sonnige Grüße
    Kartrin

    AntwortenLöschen
  6. also das ist ja mal ein absolut tolle idee - das wären die ersten stiefel, die ich tragen könnte - bei meinen waden sind stiefel nicht zu bekommen *hüstel* - aber so ging das ja - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich da Numinala gern an: Bisher habe ich genau ein paar Stiefel Zuhause, die wirklich passen und das auch nur, weil sie eine Schnürung haben, die ich individuell auf meine Waden angepasst habe. Auf die Idee, Stiefel selber zu nähen, bin ich bisher noch gar nicht gekommen und "normale" Espandrilles passen irgendwie nicht so recht zu mir, wie ich finde. Das wäre also meine Chance, oder? :-)
    Dann müsste ich nur noch die Sohlen in der passenden Größe finden - im Stoffgeschäft in Rostock war die 38 leider aus.

    Wie fallen die Sohlen denn deiner Meinung nach aus? Größenverhältnisse, größer, kleiner?

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du zwischen 2 Grössen schwankst, dann nimm die kleinere Grösse

      Löschen
  8. Ha, ich scheine ja nicht die Einzige mit einem Stiefelpassproblem zu sein. Das könnte auch für mich und meine kräftigen Unterschenkel eine super Möglichkeit sein! Deine Version ist wirklich schön! Ich glaube ich brauche sowas auch...

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist sooo genial!
    Ich hab vorher noch nie Espandrilles-Stiefel gesehen, aber me gusta mucho :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt cool aus!! Da könnte ich mir ja türkise oder pinke Stiefel nähen....
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die sehen so klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Also dass Deine unglaublich tollen Stiefel mal als Vorhang dienten, sieht man in keinster Weise mehr!
    Was für ein schönes Beinkleid!!! Toll mit der Schnalle! Einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.
    Tolle Stiefel!!!
    Würde ich auch so nehmen.Deshalb versuche ich mein Glück bei der Verlosung des E-Books.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts