[Zeig mir deine Stiefel ...]

Hallo ihr Lieben,

heute könnt ihr bei frauscheiner sehen, wie vielfältig ihr
neues Ebook umgesetzt wurde.

Mach mir das Raubtier :-)
Pretty in Pink :-)
oder sei ein Ethnostar!

Alles dabei.
Müsst ihr mal gucken, absolut genial!

Ich weiß, wer garantiert gleich gucken wird,
denn gestern schrieb ich ja,
dass ich ein Ebook verlose

Trommelwirbel:


Liebe Claudia,
wenn ich mich recht erinnere,
wolltest du doch auch in pink, oder?
Ich bin echt gespannt auf deine Stiefel.

Wenn du sie fertig hast,
dann kannst du sie bei frauscheiner
in der Galerie veröffentlichen,
denn dahin schicke ich meine jetzt auch noch :-)

LG
Frau H.

verlinkt mit Espadrilles Linkparty








Kommentare

  1. Juhuuuuu....ja, pink oder türkis oder so... ;-) Mal schauen was ich für Material brauche! :-) Bin schon so gespannt und freu mich seeeeehr!
    Knutscha an die Glücksfee!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts