[Bunt gemustert]


Kleinigkeiten, die mich glücklich machen ...



Diese "Liquid Chalk Markers" sind super geeignet, um glatte Oberflächen zu bemalen oder zu beschreiben. Mit einem stumpfen Tuch lässt sich die Farbe wieder entfernen. Sie eignen sich auch hervorragend, um Steine oder Glas zu bemalen. Also sind sie nicht nur für Tafeln oder Boards zu verwenden.


Aus Joghurtgläsern habe ich kleine Teelichthalter gemacht.
Sieht beleuchtet am Abend richtig schön aus:


Am besten gefallen mir aber die Steine.
Die Farbe kommt darauf wirklich schön zur Geltung.

Ich gehe dann mal ein paar größere Steine suchen :-)

Edith

verlinkt mit Creadienstag und HOT

Kommentare

  1. Sehr schön, wenn man es mit einem stumpfen Tuch wegwischen kann, scheint es ja nicht wasserfest zu sein, oder?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kleinigkeiten sind ganz doll wichtig und deine auch sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Buntes!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts