[Deko News]


Noch sieht es kahl aus, aber nicht mehr lange


Der Herd stand lange in meinem Laden. Da stand er gut.
Dann hatte ich mal wieder DIE Idee :-)

raus in den Garten ... alte Töpfe von Mutter drauf ...
und Mitte Mai schön mit Kräutern bepflanzen.


Wenn der Ofen und die Töpfe den ersten Rost ansetzen,
dann sieht das Ganze sicherlich sehr gut aus.
Ich freue mich drauf und zeige euch dann, wie es bepflanzt aussieht.

In meinem Zimmer hat sich in Punkto Deko auch noch etwas getan:


Das Herz unter dem Tildaregal hat meine Freundin per Hand gestickt.


Wunderschön oder?

Und einen großen Löwen (etwa 80 cm) habe ich jetzt an der Wand


Ich finde, dass ist auch eine tolle Möglichkeit,
Tapetenreste zu verarbeiten.

Und ihr so?
Edith

verlinkt mit Creadienstag und HOT

Kommentare

  1. Liebe Edith, der Herd ist der absolute Hammer; Man kann diese bei uns sehr oft in den alten Weingütern bestaunen, und immer über und über bepflanzt. Ich träume ja auch schon lange von solch einem Prachtstück und kann dich darum also nur beneiden :) Freue mich schon auf die Bilder, wenn alles mit Pflanzen bestückt ist.
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko, den Herd finde ich toll, fast zu schade um ihn draußen rosten zu lassen. Das Herz toll, sehr schön auch der Löwe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich mag Deinen Stil soooo gerne!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. liebe edith, wunderschön dein alter herd samt der alten töpfe, ich bin ganz hingerissen und könnte mir das auch gut vorstellen. leider (oder zum glück ;-) ) habe ich draußen keinen platz dafür, sonst... also: super idee! ich bin gespannt auf fotos, die das ganze ensemble in voller pflanzenpracht zeigen !
    und nun zum gestickten herz, super schön! ...stell dir vor, tatsächlich habe ich versucht das stickmuster auf kariertem papier nach/abzuzeichnen, hab mir dein foto dazu ganz groß gemacht und die kreuzchen ausgezählt... nach etwa 1/4 kam ich durcheinander und hab es dann gelassen... ich stöbere mal im www nach einer ähnlichen vorlage...
    ich wünsche dir weiterhin viel schwung und spaß bei deinem tun, ich gucke dir gerne immer wieder über die schulter.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    dein Herd ist wuuuuuuuuuuuuunderschön...paßt super zu meienm Schrank,zwinker.Bin auch auf der Suche nach so etwas.Wird mit der Rostpatina sicher ganz toll aussehen.Bin echt gespannt !!!

    Deine Tildapuppen sind auch Zucker...wollte ich auch die ganze Zeit mal wieder nähen,man der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden.
    Und das Deckchen...bin ganz schwer begeistert,schmelz.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts