[Delicia die zweite]


Die ist sooooo bequem ...


die zweite Delicia von erbsünde, die ich genäht habe.

Hier noch einmal die erste:


Die war ja mal ein bisschen kurz :-)

die Neue ist jetzt länger:


Die Taschen habe ich "so" darauf genäht,
mag ich nämlich sehr.

Und so sieht sie an mir aus
(Achtung: Selfies)



Den Stoff habe ich mir aus Berlin mitgebracht.
Bei 1000Stoff hatte ich große Mühe, 
den für mich passenden Stoff zu finden ... 
das aber nur, weil es unendlich viele schöne gab :-)


Ich habe den für mich richtigen gefunden.
Die nächste Delicia nähe ich dann mal ein oder zwei Nummern kleiner.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich mich
und meine Maße falsch einschätze ...

... oder was meint ihr?

Wünsche euch einen schönen Tag!
Edith

verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Gefällt mir total gut, steht dir, der Stoff ist perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt wunderschön! Mit den Größen ist es immer schwer finde ich, jeder Stoff fällt anders und es geht nicht ohne viel rumprobieren.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Aber ich finde, es darf ruhig ein bisserl weiter ausfallen! Ich finde es gut so!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Die weite stört mich jetzt nicht sonderlich, aber wenn du dich besser fühlst mach ruhig eine kleiner.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts