Illustrationen goes Stickdateien


Kristin von Lollipopsforbreakfast und ich haben sich zusammen getan und etwas ausgetüftelt



Wir kennen uns ja schon etwas länger, Kristin und ich.
Einige Zeit - als meine Stickmaschine noch lief - habe ich für sie zur Probe gestickt.

Nun haben wir die Idee entwickelt, aus einigen meiner Illustrationen Stickdateien zu erstellen.

Eine komplette Stickserie ist daraus entstanden:


passt ja ganz gut zum derzeitigen Wetter :-)

Diese Serie gibt es auch als ITH Postkarte zum sticken:


schaut mal, wie niedlich das fertig gestickt aussieht:



Ihr könnt diese Wintermotive HIER bestellen.
Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir einige Ergebnisse
eurer Stickerei bei Facebook zeigen würdet ...
und zwar HIER

Ich freue mich auf ganz viele tolle Fotos :-)

Habt es fein
Edith

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts