Mein Shop


Endlich hat es geklappt ...


Kurz vor meinem vierten Bloggeburtstag ist es endlich so weit ...

... tadaa ...
.... Pauken und Trompeten ....

ich habe meinen eigenen Shop!!!!

Wo findet ihr den Shop hier auf der Seite?
hier: SHOP

Ich bin sososo stolz!

Das coole an dem Shop ist, dass ihr selber total kreativ sein könnt!
Wählt euer Lieblingsprodukt, euer Lieblingsdesign und eure Lieblingsfarbe.

Finde deinen eigenen Stil!

Bisher gibt es nur 3 Designs in meinem Shop, aber das ändert sich beinah täglich. Alle Designs sind natürlich von mir selber gezeichnet worden und garantiert damit dein ganz individuelles Designerstück.

Grandios oder?

Ich bin von Redbubble etwas weg, weil die Portokosten teilweise immens sind, denn die Designs werden zum Teil noch in Amerika erstellt.
Im Spreadshirtshop bekommt ihr immer das deutsche Porto, egal wo die Designs produziert werden.

Ein klarer Vorteil für euch als Kunden.

Das habe ich alles für dich getan, damit ich dich zu einem zufriedenen Kunden machen darf/kann.

Bist du nun neugierig?

Na dann ... hopp ... ab in den Shop!

LG
Deine Edith



Kommentare

  1. Liebe Edith!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich und husche gleich mal schnell in deinem Shop vorbei zum stöbern.
    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Berit,
      ich danke dir vielmals :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da schaue ich dich gerne vorbei und schaue mich mal um. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich riesig, Georgia :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"