Spiel mal wieder


Such den Illustrator
118 Illustratoren (!!!!) haben gemeinsam ein Memoryspiel gestaltet.

Wahnsinn oder?

Das allein ist schon eine Sensation ... aber es kommt noch besser:

du kannst es dir für deinen privaten Gebrauch gratis herunterladen und spielen!

HIER findest du den direkten Downloadlink

Warum ich überhaupt darüber schreibe? Na, weil ich eine von den 118 Illustratoren bin. WOAH!


Das ist mein Kärtchen :-)

Wenn du dir das Memory (23 Seiten!) ausdruckst, dann findest du zu jedem Illustrator einen weiterleitenden Link. Grandios oder? Du wirst eine Menge kleiner Kunstwerke in der Hand halten und das für gratis!

Entstanden ist die Idee in der Facebookgruppe "erfolgreich.illustrator" von Johanna Fritz. Dort veranstalten wir freitags die Challenge "fritzifriday". Wir zeichnen zu einem vorgegebenen Thema jeweils eine kleine Illu.
Dann ergab sich die Idee, aus einem Thema - Frühling - eine Gemeinschaftsproduktion zu machen.

Johanna und ihre Assistentin Lene waren unglaublich fleissig und haben ein überaus bezauberndes Memoryspiel aus unser aller Zeichnungen gemacht.

Das ist wirklich ein einmaliges Unikat und wird es so nicht wieder geben.

Das ist also für dich!
Ich freue mich, wenn du kommentierst, wie du die Idee findest und ob du es dir herunter laden wirst.

Alle Illustratoren freuen sich auf einen Besuch ...

mach den Drucker startklar!

Edith

Kommentare

Beliebte Posts